Häufige Fragen

Hier findest du Antworten auf die häufigsten Fragen, die uns gestellt werden. Solltest du weitere Informationen benötigen, kannst du uns gerne per Chat oder E-Mail kontaktieren! Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Einklappbarer Inhalt

Wie schnell erhalte ich meine Bestellung?

Wir versenden von Montag bis Donnerstag. Damit stellen wir sicher, dass die geschickten Pflanzen nicht das Wochenende in einem Karton verbringen.

Wo sind die Pflanzen aufgewachsen?

Alle unsere Pflanzen sind in Nettetal, Deutschland, aufgewachsen.

Was passiert, wenn die Pflanzen nicht meinen Erwartungen entsprechen?

Nimm einfach zu uns Kontakt auf, wir werden eine Möglichkeit finden!

Gibt es die Möglichkeit auch direkt in Nettetal vorbeizuschauen?

Leider können wir das aktuell noch nicht anbieten, aber wir arbeiten an einem Tag der offenen Tür.

Was passiert nach meiner Bestellung?

Du erhältst von uns eine Bestellbestätigung. Gleichzeitig erhalten wir deinen Auftrag und machen uns schnellstmöglich daran, die Pflanzen aus unserem Gewächshaus zu dir nach Hause zu schicken.